Handwerkstalent
Handwerkstalent

Aktuelles

Neue Rubrik Shop

hinzugefügt

Neue Artikel im Shop hinzugefügt 

Neue Rubrik Flohmarkt hinzugefügt

Module für Hochbett zum selber kombinieren hinzu gefügt

Wir bauen Holz- und Voltigierpferde für alle jungen und alten Pferdefreunde.

Unsere Holz und Voltigierpferde sind aber auch in jedem gepflegten Garten ein gern gesehene Dekoration.

Ein Holzpferd ist geduldig, lieb, braucht nur wenig Pflege und ist der perfekte Einstieg in die Welt des Reit- und Voltigiersportes.

Oft auch der Ersatz für ein echtes Pferd. Unsere Holzpferde werden sehr geliebt, gepflegt und umsorgt, geradeso als wenn es ein echtes Pferd wäre.

Es ist für uns und allen Eltern immer wieder spannend zu beobachten wie sehr so ein Pferdchen zum geliebten Familienmitglied wird.

Ein Holzpferd regt die Phantasie der Kinder neu an, ganz ohne unser zutun sind Fernseher und Spielekonsole plötzlich abgeschrieben. Die Kinder kommen in Bewegung und haben jede Menge Spaß dabei.

 

Stockmaß ca 90cm

Bildergalerie