Handwerkstalent
Handwerkstalent

Aktuelles

Neue Rubrik Shop

hinzugefügt

Neue Artikel im Shop hinzugefügt 

Neue Rubrik Flohmarkt hinzugefügt

Module für Hochbett zum selber kombinieren hinzu gefügt

Eckspielküche

Eckspielküche,

 

Wie im wahren Leben kann man an dieser Eckküche alles nach machen bzw. Spielen, ganz wie die großen.

Viel Stauraum bieten die beiden Schränke, in denen man all die dinge zum Kochen und zum Sauber machen ab legen kann. Die klappe am Herd kann man öffnen und das Backblech ist zum herausnehmen. Über dem Herd sind vier Haken, an denen man alles dran hängen kann was in jeder guten Küche schnell griffbereit sein muss wie zb. Topflappen oder die Suppenkelle.

Über der Spüle kann das natürlich erweitert werden falls man mehr Haken benötigt.

Die Tür von der Waschmaschiene lässt sich öffnen und ein kleines Staufach befindet sich unter ihr, in der man auch eine Schublade bei bedarf bauen könnte.

 

Diese Spielküche werde ich in naher Zukunft noch verfeinern in dem man sie sich so zusammen stellen kann wie man es möchte oder aber auch erweitern läßt. 

 

Material ist Fichte wenn sie Naturbelassenen sein soll und alle Teile die Lackiert werden sollen, werden aus MDF ( Mitteldichte Fasserplatte ) hergestellt.